top of page

Neuigkeiten von der Finca!

Doris, treue Seele der Finca Esquinzo 

Doris Weingartner aus der Schweiz half 2014 nun das schon das 4. Jahr in Folge mit viel Herz bei der Versorgung unserer Hunde.


2011 hatte Florian das Glück, von ihr mit selbstgemachten Ölen und Salben verwöhnt zu werden. Als Sonnenschutz hatte Doris ihm ihr eigenes T-Shirt maßgeschneidert angepasst.

​

Die Konfrontation mit der schlimmen Situation auf der "Finca Manolo" in diesem Jahr musste Doris, wie jeder von uns, erst einmal verdauen. Kurz darauf packte sie aber sofort mit an und half beim saubermachen, füttern und streicheln der Hunde.

​

Zurück auf der Finca Esquinzo wurde für Tschakan mit seiner verletzten Pfote Doris Privatsocke geopfert.

​

Für unseren alten, herz- und hautkrebskranken Palomo hatte Doris extra ein Mäntelchen angefertigt.


Palomo genoss die täglichen Salbungen und Schmusestunden ganz besonders.

​

Danke Doris!

 

Wir hoffen, dass Du unseren Hunden als gute Seele noch viele Jahre erhalten bleibst.

bottom of page